Frohes Neues Jahr!

Wir Hoffen, ihr seid gut und happy in ein neues Jahr gestartet!

Wir haben uns gleich mal den nächsten Termin gesetzt: am 15. Januar kommt unser nächstes Musikvideo in Zusammenarbeit mit Roman Holtwick und mit der wunderbaren Unterstützung von Planet K und create music NRW, raus!

Musikvideo “Ausgang Freiheit”
Foto von Roman Holtwick

Ausgang Freiheit haben wir an dem Ort gedreht, wo auch die Inspiration zu unserem Stück her kam. Damals sind wir Mit unserem Studententicket einfach durch NRW gefahren, ohne Ziel, ohne Plan, einfach so lange in dem nächstmöglichen Zug gefahren, bis irgendwas uns zum Aussteigen eingeladen hat.

Dabei sind wir unter anderem in Dorsten gelandet, eine wunderschöne Kleinstadt, die uns sofort bezaubert hat! Ein Besuch lohnt sich! Wer mehr sehen will, sollte in unser Video schauen 🙂

Wir hoffen, ihr habt so viel Freude mit dem Video, wie wir bei dem Dreh dazu!

Liebe Grüße von Jenny und Kati!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *