YouTube Live Konzert

Wow Leute, wir sind überwältigt! Unser gestriges Live-Stream Konzert war eine riesige, tolle Erfahrung für uns!
Ohne Publikum auf dieser Bühne zu stehen, war außergewöhnlich, kein (wenig…Die Techniker sind einfach spitze!) Applaus, keine Geräusche, nur 2 Musiker und 3 Techniker in einem riesigen Saal, alle außer uns beiden mit Mundschutz. Corona ist faszinieren, was neue Erfahrungen und Momentaufnahmen angeht.
Und es ist nicht weg! Wer es von euch verpasst hat und neugierig ist, wie so ein Abend mit Guitar and Vibes aussehen kann, der hat hier die Möglichkeit das Video nachzusehen:

Nochmal tausend Dank an alle, die zugesehen haben, die uns Fotos davon geschickt haben, wie sie zugesehen haben, die uns Nachrichten geschrieben haben, die mit uns diesen besonderen Abend genossen haben!

Eure Jenny und Kati

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *